Blogheim.at Logo
LOADING

Type to search

Food

Dinge, die in keiner Küche fehlen sollten!

Christoph 16. März 2018

Dieses Mal gibt’s kein Rezept, stattdessen stellen wir euch „Dinge“ aus der Küche vor, die jeder bei sich zuhause haben sollte, da sie echt praktisch sind und viele Arbeitsschritte erleichtern. Unsere „kitchen must haves“ könnte man sagen. Alle vorgestellten Produkte sind bei uns selbst im Einsatz – egal ob von Mutti oder mir. Daher können wir sie wirklich mit gutem Gewissen empfehlen. Die Empfehlungen dürfen nicht abschließend verstanden werden. Im Laufe der Zeit kommen bestimmt immer wieder neue Produkte hinzu. Verlinkungen auf dieser Seite sind Werbelinks von Amazon.

Pancake Pfanne

Bei mir schon ewig im Einsatz ist eine Pancake Pfanne. Ist jetzt kein unbedingtes Muss, aber ich finds total praktisch. Vor allem das Wenden der Pancakes wird dadurch extrem erleichtert.

Pancake Pfanne

Wetzstahl

Bei uns schleift meistens Opa unsere Küchenmesser. Da man Messer auch so mal schärfen muss, haben wir diesen Wetzstahl mit Diamantbeschichtung in Verwendung.

Wetzstahl

Nicer Dicer

Ein absolutes Lieblingsprodukt meiner Mutti ist dieses hier. Vereinfacht die Arbeit mit Gemüse extrem – ein wahres Multi Talent.

Nicer Dicer - ein Multi Talent in der Küche

Handrührgerät

Hat wahrscheinlich eh jeder zuhause. Falls nicht, können wir das Gerät von Bosch empfehlen.

Handrührgerät von Bosch

Waffeleisen

Irgendwie braucht doch auch jeder ein Waffeleisen, oder? Ich hab mir das vor längerer Zeit gekauft und bin super zufrieden damit.

Reiskocher

Alle Fitnessjunkies haben ihn wahrscheinlich bereits zuhause – den Reiskocher. Super praktisch, wenn man sich gern von Reis ernährt.

„Speedy Boy“

Kleiner Alleskönner aus dem Hause Tupperware. Schneiden, zerkleinern, pürieren, rühren oder mischen – das Ding macht wirkllich alles.

(gibt da verschiedene Ausführungen – könnt ja selbst auf Amazon schauen)